Artikel und News zum Thema Lead-Generierung

Kaltakquise liefert Conversion-Raten von 5-10 % im Vergleich zu 0,7 % bei E-Mails im E-Commerce
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Kaltakquise liefert Conversion-Raten von 5-10 % im Vergleich zu 0,7 % bei E-Mails im E-Commerce

Während alle auf der Jagd nach Social Media und E-Mail-Marketing sind, verdoppeln kluge E-Commerce-Marken ihre Kaltakquise – und erzielen 7- bis 14-mal bessere Konversionsraten als rein digitale Wettbewerber. Kaltakquise mag in unserer Instagram-Alles-Welt veraltet klingen, aber die Zahlen erzählen eine andere Geschichte für E-Commerce-Unternehmen. Während Online-Händler Millionen in Facebook-Anzeigen und E-Mail-Kampagnen stecken, erreichen B2B-E-Commerce-Unternehmen, die […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Die Macht der Lead-Generierung im E-Commerce: Warum Ihr Unternehmen sie braucht
3 Lesezeit Minuten

Die Macht der Lead-Generierung im E-Commerce: Warum Ihr Unternehmen sie braucht

In der schnelllebigen Welt des E-Commerce kann es leicht passieren, dass man sich in der unmittelbaren Hektik der Transaktionen verfängt und sich auf kurzfristige Gewinne konzentriert. Wenn Sie jedoch einen Teil Ihres Marketingbudgets für die Lead-Generierung verwenden, kann dies Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen.

Die Macht der Newsletter-Abonnements bei der Lead-Generierung
4 Lesezeit Minuten

Die Macht der Newsletter-Abonnements bei der Lead-Generierung

Im digitalen Zeitalter sind Unternehmen ständig auf der Suche nach effektiven Möglichkeiten zur Generierung von Leads und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Newsletter-Abonnements sind ein leistungsfähiges und oft unterschätztes Instrument in diesem Bemühen.