Google Discover ist eine mobile Funktion, die Nutzern einen kuratierten Feed mit Artikeln, Nachrichten und anderen Inhalten basierend auf ihren Interessen und ihrem Suchverlauf bietet. Sie wird auf Mobilgeräten auf der Startseite der Google App und auf Android-Geräten auf der Startseite der Google.com angezeigt. Discover verwendet Algorithmen für maschinelles Lernen, um Nutzern Inhalte zu zeigen, die sie interessieren könnten, bevor sie danach suchen, darunter Themen wie Sport, Nachrichten, Unterhaltung und mehr. Der Inhalt wird automatisch aktualisiert und zielt darauf ab, frische, relevante Informationen bereitzustellen, die auf die Vorlieben und das Online-Verhalten jedes Benutzers zugeschnitten sind.
CMOs setzen trotz begrenztem Verständnis auf generative KI
Generative KI wird im Marketing immer beliebter, wobei 90 % der Unternehmen planen, in sie zu investieren. Es ist jedoch besorgniserregend, dass die überwiegende Mehrheit der Marketingleiter zugibt, dass sie diese Technologie oder ihre potenziellen Auswirkungen auf Geschäftsprozesse nicht vollständig verstehen. Dieser Mangel an Wissen kann die Einführung fortschrittlicherer KI-Anwendungen behindern, die nicht nur für […]