1 Lesezeit Minuten

Was ist Google Discover?

Google Discover ist eine mobile Funktion, die Nutzern einen kuratierten Feed mit Artikeln, Nachrichten und anderen Inhalten basierend auf ihren Interessen und ihrem Suchverlauf bietet. Sie wird auf Mobilgeräten auf der Startseite der Google App und auf Android-Geräten auf der Startseite der Google.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial intelligence übersetzt

Google Discover ist eine mobile Funktion, die Nutzern einen kuratierten Feed mit Artikeln, Nachrichten und anderen Inhalten basierend auf ihren Interessen und ihrem Suchverlauf bietet. Sie wird auf Mobilgeräten auf der Startseite der Google App und auf Android-Geräten auf der Startseite der Google.com angezeigt. Discover verwendet Algorithmen für maschinelles Lernen, um Nutzern Inhalte zu zeigen, die sie interessieren könnten, bevor sie danach suchen, darunter Themen wie Sport, Nachrichten, Unterhaltung und mehr. Der Inhalt wird automatisch aktualisiert und zielt darauf ab, frische, relevante Informationen bereitzustellen, die auf die Vorlieben und das Online-Verhalten jedes Benutzers zugeschnitten sind.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neue Forschung zeigt: 47 % der Käufer beginnen ihre Reise jetzt auf Marktplätzen
4 Lesezeit Minuten

Neue Forschung zeigt: 47 % der Käufer beginnen ihre Reise jetzt auf Marktplätzen

Der Marketplace Shopping Behaviour Report 2025 basiert auf einer Studie, die von Sapio Research im Oktober 2024 durchgeführt wurde. Es wurden 4.500 Online-Käufer aus fünf Ländern befragt: Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und den USA. Die Daten wurden mittels eines Online-Fragebogens erhoben und konzentrierten sich ausschließlich auf das Kundenverhalten auf Marktplätzen, einschließlich lokaler […]

Artikel lesen
Mobile Marketing Trends: 64 % mehr Konversionen kennzeichnen die digitale Transformation von 2024
4 Lesezeit Minuten

Mobile Marketing Trends: 64 % mehr Konversionen kennzeichnen die digitale Transformation von 2024

Laut dem neuesten Bericht von AppsFlyer wird das Mobile Marketing im Jahr 2024 einen historischen Meilenstein von 65 Milliarden Dollar erreichen, da sich sowohl die Trends im Mobile App Marketing als auch das Verbraucherverhalten dramatisch verändern. Von einem 64-prozentigen Anstieg der Konversionsraten bis hin zu bahnbrechenden Deep-Linking-Strategien bieten die diesjährigen Mobile-Marketing-Trends nie dagewesene Möglichkeiten. Diese […]

Artikel lesen
Instagram gibt strategische Prioritäten für 2025 bekannt
3 Lesezeit Minuten

Instagram gibt strategische Prioritäten für 2025 bekannt

Nach einer Woche mit Meta-weiten Änderungen der Richtlinien und hitzigen Debatten über akzeptable Sprache gibt Instagram seine strategischen Prioritäten bekannt. CEO Adam Mosseri skizziert die ehrgeizige Vision der Plattform für 2025, die sich stark auf neue kreative Tools und verbesserte Nutzerverbindungen konzentriert.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+