1 Lesezeit Minuten

C2C

C2C bedeutet Kunde zu Kunde. Eines der E-Commerce-Modelle, bei dem Verbraucher über eine Online-Plattform miteinander handeln oder Waren austauschen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial intelligence übersetzt

C2C bedeutet Kunde zu Kunde. Eines der E-Commerce-Modelle, bei dem Verbraucher über eine Online-Plattform miteinander handeln oder Waren austauschen. Vermittelt wird dies durch eine andere Plattform, auf der die Verbraucher in Bezug auf die Marktklassifizierung hauptsächlich Produkte oder Informationen und Erfahrungen über diese Produkte oder Dienstleistungen austauschen. Dabei kann es sich um verschiedene Börsen oder Auktionen handeln, wie Ebay.com oder Vinted.com.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
WhatsApp rollt still und leise Werbung für 2 Milliarden Nutzer aus
3 Lesezeit Minuten

WhatsApp rollt still und leise Werbung für 2 Milliarden Nutzer aus

Meta hat gerade den Code für etwas geknackt, das unmöglich schien: Geld mit WhatsApp zu verdienen, ohne das zu zerstören, was die Nutzer am meisten an WhatsApp lieben. WhatsApp, das weltweit über 2 Milliarden Nutzer hat, hat gerade etwas angekündigt, das die Art und Weise, wie wir die App erleben, grundlegend verändern wird. Und ehrlich […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Technische SEO-Checkliste: Die ultimative Liste zur Verbesserung Ihrer Website
27 Lesezeit Minuten

Technische SEO-Checkliste: Die ultimative Liste zur Verbesserung Ihrer Website

Der technische Zustand einer Website ist die Grundlage für eine erfolgreiche SEO-Optimierung. Wenn Suchmaschinen Schwierigkeiten haben, Ihre Website zu scannen, zu lange auf die Antwort des Servers warten oder durch doppelte Inhalte verwirrt werden, wird es fast unmöglich sein, hohe Positionen in den SERPs zu erreichen. Eine schlechte technische Optimierung einer Website kann alle Bemühungen […]

Darya Maksimava Darya Maksimava
Senor SEO Specialist, Evisions
83% der Käufer entdecken neue Marken auf TikTok Shop
4 Lesezeit Minuten

83% der Käufer entdecken neue Marken auf TikTok Shop

8 Millionen Stunden Live-Shopping-Streams, 70 Millionen Produkte und eine verblüffende Tatsache: Die meisten Kunden finden Marken, von deren Existenz sie nichts wussten. Dies ist nicht nur Wachstum – es ist eine komplette Marktumwälzung, wie die neuesten Leistungsdaten von TikTok Shop zeigen.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+