Ein Ankertext ist ein Hyperlink, der Teil des Textes ist und normalerweise blau hervorgehoben ist. Er ist anklickbar und führt den Besucher zu einem anderen Teil der Seite, zu einer völlig anderen Seite oder zum Öffnen einer Datei. Diese Links werden von Suchmaschinen verwendet, um herauszufinden, worum es auf der Seite geht. Sind zu viele dieser Links im Text vorhanden, kann die Suchmaschine dies als bösartigen Inhalt einstufen und die Seite abwerten. Sie können viele Formen annehmen, darunter das gleiche Wort wie die Seite, auf die sie verweisen, Branding, ein vollständiger Link zur Seite, aber auch verschiedene allgemeine Bezeichnungen wie „hier klicken“ oder Links in Form von Bildern. Ein für die Suchmaschinenoptimierung erfolgreicher Link sollte mehrere Bedingungen erfüllen: Er sollte kurz und prägnant, relevant und spezifisch für die Seite sein, auf die er verweist.
5 Geheimnisse der Talentakquise, die im Jahr 2025 tatsächlich funktionieren (nicht das, was alle anderen tun)
Es gibt einen Grund dafür, warum bei einigen Unternehmen die Bewerber Schlange stehen, während andere selbst für einfache Positionen Schwierigkeiten bei der Talentgewinnung haben. Es ist nicht das, was Sie denken. Nach der Arbeit mit Hunderten von Einstellungsteams hat Ventsislava Nikolova genau herausgefunden, was Unternehmen, die großartige Talente anziehen, von denen unterscheidet, die dies nicht […]