Artikel und News zum Thema Automatisierung und KI

CMOs setzen trotz begrenztem Verständnis auf generative KI
2 Lesezeit Minuten

CMOs setzen trotz begrenztem Verständnis auf generative KI

Generative KI wird im Marketing immer beliebter, wobei 90 % der Unternehmen planen, in sie zu investieren. Es ist jedoch besorgniserregend, dass die überwiegende Mehrheit der Marketingleiter zugibt, dass sie diese Technologie oder ihre potenziellen Auswirkungen auf Geschäftsprozesse nicht vollständig verstehen. Dieser Mangel an Wissen kann die Einführung fortschrittlicherer KI-Anwendungen behindern, die nicht nur für […]

Artikel lesen
Neue Tools auf YouTube zum Schutz von YouTubern und Marken
3 Lesezeit Minuten

Neue Tools auf YouTube zum Schutz von YouTubern und Marken

Neue Tools auf YouTube revolutionieren den Schutz von Inhalten. Die Abwehrmaßnahmen der Plattform gegen Deepfakes werden intensiviert, da YouTube innovative Funktionen zum Schutz von Urhebern und Marken einführt. Diese neuen Tools auf YouTube warnen Nutzer vor KI-generierten Inhalten, die versuchen, ihre ursprünglichen Kreationen zu übernehmen. Diese Entwicklung eröffnet neue Möglichkeiten für den Markenschutz und die […]

Artikel lesen
Wie Automatisierung und KI den Kundenservice verändern werden
4 Lesezeit Minuten

Wie Automatisierung und KI den Kundenservice verändern werden

Eine Studie von Zendesk zeigt, dass sich das Kundenerlebnis im großen Stil verändern wird. Führungskräfte gehen davon aus, dass sich das Kundenerlebnis in den nächsten drei Jahren durch Automatisierung und KI völlig verändern wird. Tatsächlich sind 80 % von ihnen der Meinung, dass es die Standard-CX nicht mehr geben wird.

Artikel lesen
Virtuelle KI-Influencer nehmen zu: Sollten Unternehmen aufpassen?
3 Lesezeit Minuten

Virtuelle KI-Influencer nehmen zu: Sollten Unternehmen aufpassen?

In den letzten Jahren hat sich in der Influencer-Marketing-Szene eine große Veränderung vollzogen, da virtuelle KI-Influencer immer mehr an Bedeutung gewinnen. Marken sind Zeugen dieses rasanten Aufstiegs und fragen sich, ob sie mit diesen digitalen Einheiten zusammenarbeiten oder bei konventionelleren menschlichen Influencern bleiben sollten. Da die Popularität von virtuellen KI-Influencern weiter zunimmt, stehen Marketer vor […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+