Artikel und News zum Thema PPC

Die Rolle der Keyword-Recherche im PPC
17 Lesezeit Minuten

Die Rolle der Keyword-Recherche im PPC

Im aktuellen Wettbewerbsumfeld des digitalen Marketings ist die Recherche von PPC-Keywords ein entscheidender Aspekt für die Durchführung effektiver Google Ads-Kampagnen. Eine umfassende Analyse der Keywords ermöglicht die Identifizierung der wirkungsvollsten Suchbegriffe und verfeinert die Gebotstaktik, um die Kapitalrendite (ROI) zu erhöhen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie effektive PPC-Kampagnen mit den richtigen Keyword-Recherche-Techniken aufbauen […]

Jakub Laurenčík Jakub Laurenčík
Online Marketing Specialist, SEOLINE
Von $25K auf $175K monatlichen Umsatz: PPC-Strategie Fallstudie für Mode-E-Commerce
6 Lesezeit Minuten

Von $25K auf $175K monatlichen Umsatz: PPC-Strategie Fallstudie für Mode-E-Commerce

Suchen Sie nach Inspiration, wie Sie Ihr E-Commerce-Geschäft durch bezahlte Werbung vergrößern können? David Krumpar von Lighthouse Media Solutions hat diese außergewöhnliche Fallstudie vorbereitet, die zeigt, wie eine nachhaltige Modemarke bemerkenswerte Ergebnisse erzielt hat. In nur sechs Monaten verwandelte ihre umfassende PPC-Strategie die digitale Leistung einer mittelgroßen DTC-Modemarke – der monatliche Umsatz stieg von 25.000 […]

Dávid Krumpár Dávid Krumpár
Head of Performance, Lighthouse Media Solutions
Entwicklung einer PPC-Strategie
5 Lesezeit Minuten

Entwicklung einer PPC-Strategie

Sind Sie daran interessiert, einen PPC-Plan für Ihr Unternehmen zu erstellen? In diesem detaillierten Leitfaden werden die einzelnen Schritte zur Erstellung und Überwachung von Paid-Marketing-Initiativen über verschiedene Kanäle hinweg beschrieben. Von der Definition der Ziele bis hin zur Verfeinerung der Gebotstaktik erfahren Sie von Dávid Krumpár, Head of Performance bei Lighthouse Media Solutions, wie Sie […]

Dávid Krumpár Dávid Krumpár
Head of Performance, Lighthouse Media Solutions
Bezahlte Werbung in sozialen Medien verstehen
13 Lesezeit Minuten

Bezahlte Werbung in sozialen Medien verstehen

Bezahlte Werbung in den sozialen Medien hat sich zu einem leistungsstarken Instrument für Unternehmen entwickelt, die ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Zielgruppe effektiv ansprechen wollen. Im Gegensatz zu organischen Beiträgen können Marken mit bezahlter Werbung die enorme Reichweite von Social-Media-Plattformen nutzen, um maßgeschneiderte Botschaften zu verbreiten, die bei bestimmten Demografien Anklang finden. In einem Umfeld, […]

Dávid Krumpár Dávid Krumpár
Head of Performance, Lighthouse Media Solutions
Bezahlte Werbung in sozialen Medien verstehen
13 Lesezeit Minuten

Bezahlte Werbung in sozialen Medien verstehen

Bezahlte Werbung in den sozialen Medien hat sich zu einem leistungsstarken Instrument für Unternehmen entwickelt, die ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Zielgruppe effektiv ansprechen wollen. Im Gegensatz zu organischen Beiträgen können Marken mit bezahlter Werbung die enorme Reichweite von Social-Media-Plattformen nutzen, um maßgeschneiderte Botschaften zu verbreiten, die bei bestimmten Demografien Anklang finden. In einem Umfeld, […]

Dávid Krumpár Dávid Krumpár
Head of Performance, Lighthouse Media Solutions
Wie man ein PPC-Spezialist wird
16 Lesezeit Minuten

Wie man ein PPC-Spezialist wird

Wenn Sie sich für Marketing interessieren, Zahlen mögen und Spaß daran haben, sie in etwas umzuwandeln, das für jemanden Ergebnisse bringt und Ihnen Geld einbringt, dann könnte ein Job als PPC-Spezialist das Richtige für Sie sein. Allerdings gibt es auf dem Weg dorthin eine Reihe von Fallstricken und Schwierigkeiten, über die man sich zumindest Gedanken […]