Artikel und News zum Thema Mobiles Marketing

Der verborgene Grund dafür, dass treuebasierte Apps den reinen Webshops den Rang ablaufen
9 Lesezeit Minuten

Der verborgene Grund dafür, dass treuebasierte Apps den reinen Webshops den Rang ablaufen

Im Einzelhandel geschieht etwas, was die meisten Marken übersehen. Mobile Kunden, die treueorientierte Apps ausprobieren, kehren nur selten zum Einkaufen auf der Website zurück. Aber was wirklich schockierend ist: Es geht nicht um Bequemlichkeit oder Geschwindigkeit. Es geht um etwas viel Tiefgründigeres. Etwas, das Webshops einfach nicht nachahmen können, ganz gleich, wie gut sie gestaltet […]

Petar Saravakov Petar Saravakov
COO, Redina
Mobile Einkaufs-Apps: Der strategische Vorteil, den Marken nicht ignorieren können
9 Lesezeit Minuten

Mobile Einkaufs-Apps: Der strategische Vorteil, den Marken nicht ignorieren können

Mobile Shopping-Apps haben sich zu leistungsfähigen Instrumenten für E-Commerce-Unternehmen entwickelt und bieten mehr als nur Komfort. Sie ermöglichen tiefere Kundenbeziehungen, Personalisierung in Echtzeit und intelligentere Kundenbindungsstrategien und rationalisieren gleichzeitig die Abläufe hinter den Kulissen. Da die mobile Nutzung zur Norm wird, definieren Apps die Art und Weise neu, wie Marken kommunizieren, Vertrauen aufbauen und in […]

Petar Saravakov Petar Saravakov
COO, Redina
Die besten Mobile-Marketing-Strategien für KMU
3 Lesezeit Minuten

Die besten Mobile-Marketing-Strategien für KMU

Online-Shopping boomt, und wenn Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen führen, können Sie es sich nicht leisten, die mobile Revolution zu verpassen. Immer mehr Menschen greifen zu ihren Handys, um zu stöbern und zu kaufen, daher ist es an der Zeit, sich über mobile Marketingstrategien zu informieren. Aber keine Sorge – wir haben einige Tipps, […]

Herausforderungen bei der Conversion im Mobile Commerce
2 Lesezeit Minuten

Herausforderungen bei der Conversion im Mobile Commerce

Eine neue Studie von Quantum Metric, dem Continuous Product Design Tool, zeigt eine erschreckende Diskrepanz im Mobile Commerce. Obwohl nur jeder fünfte Verbraucher routinemäßig über sein Mobiltelefon einkauft, stammen 73 % des monatlichen E-Commerce-Traffics von mobilen Geräten.