2 Lesezeit Minuten

X kündigt 30%ige Preiserhöhung für Premium+ Abonnement an

Mit der Ankündigung einer 30-prozentigen Preiserhöhung für den Premium+-Abonnementdienst hat X das Premium-Angebot der Plattform deutlich verändert. Die Maßnahme ist Teil der umfassenderen Strategie des Unternehmens, die Plattform - früher bekannt als Twitter - für Nutzer zu verbessern und Urheber zu unterstützen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial intelligence übersetzt
X kündigt 30%ige Preiserhöhung für Premium+ Abonnement an
Quelle: Depositphotos

Die Umsetzung der Preisanpassung wird in zwei Phasen erfolgen. Die aktualisierten Preise sind für neue Abonnenten ab dem 21. Dezember 2024 verfügbar. Für bestehende Abonnenten erfolgt der Übergang schrittweise: Wenn ihre Abrechnungszyklen vor dem 20. Januar 2025 beginnen, zahlen sie bis zu diesem Datum weiterhin ihre aktuellen Preise. Nach dem 20. Januar 2025 wird die neue Preisstruktur für alle Abonnenten in ihrem ersten Abrechnungszyklus gelten. Diese Preisänderung geht mit erheblichen Verbesserungen des Premium+-Dienstes einher. Die größte Neuerung besteht darin, dass Abonnenten nun eine komplett werbefreie Umgebung auf der gesamten Plattform vorfinden, im Gegensatz zum vorherigen Modell mit teilweiser Werbereduzierung.

Das erweiterte Servicepaket umfasst auch größere Nutzungsgrenzen für Grok-KI-Modelle, vorrangigen Support durch @Premium und Zugriff auf das neue Radar-Feature

. Darüber hinaus hat X seine Struktur zur Unterstützung von Urhebern überarbeitet und ist von einem werbebasierten Modell zur Aufteilung der Einnahmen zu einem Modell übergegangen, das den Schwerpunkt auf Engagement-Metriken und hochwertige Inhalte legt. Ziel dieses neuen Ansatzes ist es, den Urhebern von Inhalten einen gerechteren Vergütungsplan zu bieten, der ihren Beitrag zur Plattform besser anerkennt. Das Unternehmen ist sich bewusst, dass die tatsächlichen Kosten für ein Abonnement aufgrund einer Reihe von Variablen variieren können, darunter der Standort, anfallende Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit verschiedenen Zahlungsarten. Für weitere Informationen über diese Änderungen oder spezifische Preisinformationen können sich die Nutzer direkt an den X Premium-Support wenden. Diese strategische Preisaktualisierung bietet den Premium-Nutzern nicht nur ein besseres Social Media-Erlebnis, sondern zeigt auch das kontinuierliche Engagement von X für die Entwicklung der Plattform und die Unterstützung der Urheber.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Lerninhalte verdrängen die Suche
6 Lesezeit Minuten

Lerninhalte verdrängen die Suche

Bis vor kurzem war es völlig normal, Fragen und Anfragen in eine Suchmaschine einzugeben. Heute hat sich die Situation geändert. Abgesehen davon, dass KI ins Spiel kommt, suchen die Menschen zunehmend direkt in den sozialen Medien nach Antworten. Anstelle von Google öffnen sie TikTok oder Instagram und erwarten schnelle, praktische Erklärungen, idealerweise in Form eines […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Die weltbesten E-Commerce-Händler werden bis 2025 ein Volumen von 6,56 Billionen Dollar erreichen
3 Lesezeit Minuten

Die weltbesten E-Commerce-Händler werden bis 2025 ein Volumen von 6,56 Billionen Dollar erreichen

Der jüngste Bericht der Retail Week liefert neue Markteinblicke über die wichtigsten E-Commerce-Unternehmen. Die anhaltende Suche der Verbraucher nach kostengünstigen Einkaufsmöglichkeiten hat die führenden Einzelhändler dazu veranlasst, digitale Strategien zu entwickeln, die die Kunden erfolgreich zu ihren virtuellen Einkaufswagen zurückbringen. Die E-Commerce-Branche expandiert weiterhin rasant, denn Analysten gehen davon aus, dass sie im Jahr 2025 […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Unlocking Gen Z: Neue Meta-Forschung enthüllt Strategie für soziale Verbindungen
3 Lesezeit Minuten

Unlocking Gen Z: Neue Meta-Forschung enthüllt Strategie für soziale Verbindungen

Die Generation Z ist nicht nur ein weiteres Marketing-Schlagwort. Diese Digital Natives, die etwa ein Drittel der Weltbevölkerung ausmachen, verändern die Art und Weise, wie wir uns vernetzen, konsumieren und einkaufen, auf eine Art und Weise, die uns noch vor einem Jahrzehnt fremd erschienen wäre. Eine kürzlich von Meta in Zusammenarbeit mit BAMM Global durchgeführte […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+