2 Lesezeit Minuten

Meta startet den Threads Creator Hub

Metas neuer Threads Creator Hub bietet grundlegende Anleitungen für den Start und das Wachstum Ihrer Präsenz auf der Plattform. Es bietet zwar grundlegende Anleitungen zur Einrichtung von Konten und zur Anpassung des Feeds durch die Instagram-Integration, aber es fehlt an detaillierten, datengestützten Erkenntnissen. Der Hub enthält Hinweise zu Themen-Tags (da Hashtags nicht verfügbar sind), aber die Empfehlungen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Häufigkeit von Beiträgen, die auf begrenzten internen Untersuchungen basieren. Dieser Hub ist vor allem für diejenigen von Nutzen, die neu auf der Plattform sind und eine grundlegende Orientierung suchen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial intelligence übersetzt
Meta startet den Threads Creator Hub
Quelle: Depositphotos

Meta hat einen neuen Info-Hub für Threaderstellereingerichtet, der Erklärungen, Hinweise und Tipps zur Erstellung und zum Ausbau ihrer Präsenz auf der Social-Media-Plattform bietet. Die Website bietet einen grundlegenden Leitfaden für die Nutzung der App durch die Verknüpfung mit dem Instagram-Konto.Die Nutzer müssen sich nach wie vor mit ihrem Instagram-Loginregistrieren, auch wenn Threads versucht, sich von Instagram abzuheben. Die Website bietet auch einen Leitfaden zur Funktionsweise von Threads und zur Personalisierung des Feeds, um die eigenen Interessen zu repräsentieren. Obwohl die App faszinierende Themen vorschlägt, besteht der Hauptmangel von Threads darin, dass sie keine Hashtags hat. Da Threads die Verwendung von Hashtags nicht zulässt, gibt es auch einen Abschnitt über „Themen-Tags“.

How to create a topic tag

Source: Creators.instagram.com

Die Hinweise und Anleitungen sind jedoch sehr allgemein gehalten und enthalten keine durch Statistiken untermauerten Erkenntnisse. Auf der Grundlage einer internen Untersuchung von Threads-Erstellern weltweit über einen Zeitraum von 30 Tagen ist die einzige datengestützte Empfehlung die Häufigkeit der Beiträge.

Wenn Sie Ihre Präsenz auf Threads etablieren oder ausbauen möchten, bietet der neue Creator Hub einen guten Ausgangspunkt, auch wenn es an umfassenden datengestützten Erkenntnissen mangelt.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Lerninhalte verdrängen die Suche
6 Lesezeit Minuten

Lerninhalte verdrängen die Suche

Bis vor kurzem war es völlig normal, Fragen und Anfragen in eine Suchmaschine einzugeben. Heute hat sich die Situation geändert. Abgesehen davon, dass KI ins Spiel kommt, suchen die Menschen zunehmend direkt in den sozialen Medien nach Antworten. Anstelle von Google öffnen sie TikTok oder Instagram und erwarten schnelle, praktische Erklärungen, idealerweise in Form eines […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Die weltbesten E-Commerce-Händler werden bis 2025 ein Volumen von 6,56 Billionen Dollar erreichen
3 Lesezeit Minuten

Die weltbesten E-Commerce-Händler werden bis 2025 ein Volumen von 6,56 Billionen Dollar erreichen

Der jüngste Bericht der Retail Week liefert neue Markteinblicke über die wichtigsten E-Commerce-Unternehmen. Die anhaltende Suche der Verbraucher nach kostengünstigen Einkaufsmöglichkeiten hat die führenden Einzelhändler dazu veranlasst, digitale Strategien zu entwickeln, die die Kunden erfolgreich zu ihren virtuellen Einkaufswagen zurückbringen. Die E-Commerce-Branche expandiert weiterhin rasant, denn Analysten gehen davon aus, dass sie im Jahr 2025 […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Unlocking Gen Z: Neue Meta-Forschung enthüllt Strategie für soziale Verbindungen
3 Lesezeit Minuten

Unlocking Gen Z: Neue Meta-Forschung enthüllt Strategie für soziale Verbindungen

Die Generation Z ist nicht nur ein weiteres Marketing-Schlagwort. Diese Digital Natives, die etwa ein Drittel der Weltbevölkerung ausmachen, verändern die Art und Weise, wie wir uns vernetzen, konsumieren und einkaufen, auf eine Art und Weise, die uns noch vor einem Jahrzehnt fremd erschienen wäre. Eine kürzlich von Meta in Zusammenarbeit mit BAMM Global durchgeführte […]

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+