Der Begriff Duplicate Content ist vor allem in der SEO-Suche zu finden. Er bezieht sich auf identische Inhalte, die auf zwei oder mehr Websites gleichzeitig zu finden sind. Doppelte Inhalte können verschiedene Formen annehmen, wie z. B. direkt gestohlene Inhalte, die ohne Erlaubnis von anderen Websites übernommen wurden, oder Inhalte, die mit der Erlaubnis des Autors geteilt wurden, aber dies muss in einer Weise eingerichtet werden, die für SEO-Suchmaschinen offensichtlich ist. Das Problem, das bei Duplikaten auftritt, können auch gleiche oder ähnliche URLs sein.
OpenAI erreicht in Rekordzeit 1 Million Geschäftskunden
OpenAI gab bekannt , dass nun über eine Million Unternehmen aktiv für seine Plattform bezahlen – das schnellste Wachstum in der Geschichte der B2B-Plattform. Zu den Kunden zählen Banken, Einzelhandelsketten und Pharmariesen. Interessanterweise wachsen die Zahlen teilweise dank regelmäßiger ChatGPT-Nutzer.