CPO – Cost per Order (Kosten pro Auftrag) ist ein Begriff, der sich auf die Kosten für die Bestellung einer Kampagne oder Internetwerbung bezieht. Diese Kosten werden berechnet, indem die Kosten für die Anzeige durch die Anzahl der erfolgreichen Bestellungen geteilt werden. Der Zweck dieser Berechnung besteht darin, festzustellen, wie viel es kostet, einen Auftrag zu erhalten. Wenn der Hauptzweck dieser Form des Marketings einfach darin besteht, Verkäufe zu generieren, dann sind die Kosten pro Auftrag die bevorzugte Methode zur Messung dieser Daten.
Balkan Ecommerce Summit: Globale Führungspersönlichkeiten treffen sich in Sofia, April 2025
Der Balkan Ecommerce Summit 2025, eine der wichtigsten Veranstaltungen für den digitalen Handel in der Region, wird Sofia am 29. und 30. April 2025 in der Arena Sofia zum E-Commerce-Zentrum für die gesamte Balkanregion machen. Diese bahnbrechende Veranstaltung wird über 4.000 Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern, darunter die Vereinigten Staaten und Indien, zusammenbringen.