Die durchschnittliche Verweildauer auf der Website ist wie eine Stoppuhr für das Engagement auf der Website. Sie gibt an, wie lange die Besucher bei einem einzigen Besuch durchschnittlich auf Ihren Seiten verweilen und diese erkunden. Diese Kennzahl gibt Ihnen Aufschluss darüber, wie fesselnd Ihre Inhalte sind und wie gut Ihre Website die Aufmerksamkeit der Besucher hält. Eine höhere durchschnittliche Verweildauer auf der Website bedeutet in der Regel, dass die Besucher finden, was sie brauchen, und ihren Aufenthalt genießen, während eine kürzere Verweildauer ein Zeichen dafür sein kann, dass die Benutzerfreundlichkeit oder die Relevanz der Inhalte verbessert werden muss. Für Webmaster und Vermarkter ist dies ein wichtiger Indikator, um ihre Strategien abzustimmen, das Engagement zu verbessern und letztlich ein zufriedenstellenderes Online-Erlebnis für Besucher zu schaffen.
WhatsApp rollt still und leise Werbung für 2 Milliarden Nutzer aus
Meta hat gerade den Code für etwas geknackt, das unmöglich schien: Geld mit WhatsApp zu verdienen, ohne das zu zerstören, was die Nutzer am meisten an WhatsApp lieben. WhatsApp, das weltweit über 2 Milliarden Nutzer hat, hat gerade etwas angekündigt, das die Art und Weise, wie wir die App erleben, grundlegend verändern wird. Und ehrlich […]