Beim Wachstumsmarketing geht es darum, neue Nutzer oder Kunden aus verschiedenen Quellen auf eine Website oder mobile App zu bringen. Im AARRR-Paradigma ist es das erste „A“, das erklärt, wie man Verbraucher ausfindig macht und sie schließlich in Kunden umwandelt. Marketinginitiativen werden je nach Geschäftsziel mit bezahlten, nicht bezahlten oder beiden Ansätzen durchgeführt. Akquisitionsmarketing, auch bekannt als Lead-Akquisitionsmarketing, ist eine Art des Marketings, die insbesondere auf Verbraucher abzielt, die Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung kennen und sich im Prozess einer Kaufentscheidung befinden.
Amazons viertägiges Prime-Event verdoppelt den Umsatz am Black Friday in Großbritannien
Amazon hat gerade bewiesen, dass Sommereinkäufe die Winterverkäufe schlagen können. Die erste viertägige Prime-Veranstaltung des Einzelhandelsriesen (8. bis 11. Juli) hat in Großbritannien Online-Ausgaben in Höhe von 2,08 Milliarden Pfund generiert – fast doppelt so viel wie der Black Friday im Jahr 2024. Die Zahlen zeigen, dass die Verbraucher immer noch hungrig nach hohen Rabatten […]